Peter Derks

Peter Derks

* 15.10.1942
† 31.03.2020
Erstellt von
Angelegt am 11.04.2020
2.591 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Frank Backerra

Entzündet am 05.10.2023 um 21:00 Uhr

Lieber Peter,

schweren Herzens finde ich die Worte, um Abschied von dir zu nehmen. Deine Anwesenheit in meinem Leben war von unschätzbarem Wert, und ich werde die kostbaren Momente, die wir miteinander geteilt haben, immer in meinem Herzen tragen.

Deine unermüdliche Hilfe auf meinem Lebensweg hat mir nicht nur geholfen, sondern auch inspiriert. Du warst ein Freund, auf den man sich immer verlassen konnte, und deine Gespräche waren stets eine Quelle der Weisheit und des Trostes.

Der Gedanke daran, dass du nicht mehr unter uns weilst, ist schwer zu ertragen. Doch ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen durften, und ich werde dich niemals vergessen.

Möge dein Geist in Frieden ruhen, lieber Peter. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben.

Mit herzlichem Beileid,
Frank Backerra

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 02.11.2021 um 20:38 Uhr

Danke für alles.

Gedenkkerze

Adam

Entzündet am 16.07.2021 um 09:08 Uhr

du lebst in meinem herzen weiter

Gedenkkerze

Paul Andrzejczak

Entzündet am 15.07.2021 um 00:04 Uhr

Kondolenz

Lieber Peter !

10.06.2020 um 10:12 Uhr von Wolfgang Apalups

Ich habe auf diesem Portal von Deinem Tod erfahren. Es macht mich sehr traurig das wir uns nicht mehr sehen und sprechen können. Wir haben uns sehr viele Jahre gekannt und ich habe Dich sehr schätzen gelernt. Nach unserem letzten telefongespräch hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl, weil ich merkte das es Dir nicht gut ging.Leider hat sich meine Vorahnung bestätigt !

 

Liebe Peter, ruhe in Frieden !

 

Ein letzter Gruß von Deinem Freund Wolfgang

Weitere laden...