Peter Kreis

Peter Kreis

* 10.08.1951
† 23.02.2020 in Viersen
Erstellt von
Angelegt am 29.02.2020
3.288 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Renate Schickram

Entzündet am 06.03.2020 um 18:15 Uhr

Hallo Peter, wir hoffen, es geht dir gut...... Dort, wo du jetzt bist. Du sollst wissen, dass wir einen Platz zwischen uns lassen, so wie du ihn im Leben hattest. Deine Klassenkameraden/innen, Charlottenschule

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 02.03.2020 um 13:57 Uhr

Wir haben so schöne Zeiten miteinander erlebt, lange ist es her, aber nicht vergessen. Reisen mit unseren Motorrädern zusammen mit unseren Freunden aus der damaligen DDR gemacht und Du hast immer die weltbesten Spagetti für uns alle gekocht, Peter. Wir werden Dich niemals vergessen. RIP

Gedenkkerze

Mike

Entzündet am 02.03.2020 um 00:10 Uhr

Dankeschön, dass ich dich und Elke begleiten durfte, und dass du mir deine Lebensgeschichte geschenkt hast.

Gedenkkerze

Birgit und Armin

Entzündet am 29.02.2020 um 18:11 Uhr

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 29.02.2020 um 11:27 Uhr

Hallo Peter, Alles Gute auf Deiner letzten, großen Reise Bettina und Familie

Weitere laden...