Peter Oprach

Peter Oprach

* 14.12.1947
† 06.07.2019 in Essen
Erstellt von
Angelegt am 20.07.2019
1.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Marita Niemann

Entzündet am 26.07.2019 um 12:06 Uhr

Mein lieber Peter, es ist so unendlich traurig, einen so wunderbaren Menschen und Freund zu verlieren. Ich werde alles, was wir gemeinsam erlebt haben, ganz tief in meinem Herzen bewahren. Gute Reise mein Liebling Deine Marita

Gedenkkerze

Cordelia Eucker-Apsel

Entzündet am 22.07.2019 um 11:33 Uhr

Lieber Peter, es ist viele Jahre her, dass wir uns zuletzt gesehen haben. Wir haben uns lange unterhalten. Ich glaube, du hast von deinem Lieblings-Italiener geschwärmt. Du warst irgendwie ein Genussmensch - beim Essen, beim Schreiben, beim Reden. Ich erinnere mich gerne daran. Cordelia.

Gedenkkerze

Birgit Brockmann

Entzündet am 22.07.2019 um 10:22 Uhr

Lieber Peter, wenn ich an dich denke, fallen mir viele schöne Anekdoten ein. Die meisten aus alten DDB Zeiten. Du warst ein wunderbarer Kollege und Freund von Boris. Mach's gut, Birgit.

Rheinische Post

vom 20.07.2019

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 19.07.2019 um 08:30 Uhr