Petra Beck

Petra Beck

geb. Heynen
* 16.02.1971
† 29.11.2019 in Kleve
Erstellt von
Angelegt am 11.12.2019
2.895 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sebastian Bruckmann

Entzündet am 25.12.2019 um 12:26 Uhr

Mein lieber Schatz ich vermisse dich so sehr du bist das beste was mir je passiert als ich die nachricht über deinen Tod bekommen habe hat es mir das herz zerrissen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen aber ich weiß du bist immer bei uns ich und Larissa werden dich immer lieben dein basti

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 14.12.2019 um 16:20 Uhr

Wir haben uns durch die Hunde kennengelernt. Nun bist du viel zu früh von uns gegangen. Mögen dich die Vierbeiner auf deiner letzten Reise beschützen

Gedenkkerze

Christiane und Thomas

Entzündet am 11.12.2019 um 22:44 Uhr

Wir werde dich nicht vergessen, danke für viele schöne Jahre der Freundschaft. In unseren Erinnerungen lebst du weiter. Christiane und Thomas

Gedenkkerze

Sebastian Bruckmann

Entzündet am 11.12.2019 um 14:29 Uhr

Mein lieber Schatz. Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich über alles und werde dich nie vergessen. Für mich bist du immer noch da wir beide. Hatten eine super schöne Zeit. In unserem Herzen lebst du in alle Ewigkeit. In ewiger Liebe dein Schatz basti

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 11.12.2019 um 08:43 Uhr
Weitere laden...