Lara Pilarczyk

Lara Pilarczyk

* 19.11.1997
† 28.04.2015 in Mönchengladbach Hardt
Erstellt von
Angelegt am 02.05.2015
81.423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (576)

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 07.02.2023 um 10:21 Uhr

Du fehlst hier jeden Tag, du fehlst mir und jeden Tag frage ich warum nur? Hab dich lieb mein kleiner Engel 😘

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 25.12.2022 um 23:12 Uhr

Egal wo du bist, ich trage dich immer in meinem Herzen und meinen Gedanken! Du bist immer bei mir und wir auch bei dir! Kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken und dich zurück wünschen! Deine Seele lebt in uns weiter und begleitet uns in unserem Alltag und hilft und schwierige Ereignisse zu bewältigen! Du bist für immer in unserem Herzen! Frohe Weihnachten Lara! ♥️

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 24.10.2022 um 19:31 Uhr

💖

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 05.04.2021 um 18:39 Uhr

Es tut weh ..., zu lachen, obwohl man lieber weinen würde. Zu kämpfen, obwohl man lieber aufgeben würde. Zu schweigen, obwohl man lieber schreien würde. Du fehlst!

Gedenkkerze

mama

Entzündet am 18.10.2020 um 20:11 Uhr

Egal wie viel Zeit vergeht, es wird nie wieder so werden. Es ist alles so anders ohne Dich! Es fehlt ein Teil, für immer!

Weitere laden...