Renate Herrmann

Renate Herrmann

geb. Vorpahl
* 26.12.1942
† 31.07.2017 in Remscheid
Erstellt von
Angelegt am 04.08.2017
3.121 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

In Gedanken

06.08.2017 um 22:27 Uhr von Doris

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!
(Konfuzius)

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch viel Kraft!

Doris

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 06.08.2017 um 20:36 Uhr

Ich betrachte Dein Bild...Gedanken sprengen meinen Kopf... möchte mit Dir reden, doch Du bist nicht mehr da. Ich denke an Dich und kann Dir nicht mehr sagen, wie sehr Du mir fehlst. Ich danke Dir , Nati, für die jahrelange Freundschaft.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 06.08.2017 um 01:12 Uhr

Und du wirst runtergucken, uns beschützen und lächeln, danke für all die schönen Stunden, ich werde sie nie vergessen. Ich schließe die Augen, sitze auf deinem Balkon und sehe das Herz im Wald.Die Freiheit und deine Stimme.

Rheinische Post

vom 04.08.2017

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 03.08.2017 um 22:14 Uhr