Renate Kloppert

Renate Kloppert

geb. Prümm
* 25.07.1934
† 03.08.2020 in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 10.08.2020
1.094 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 23.04.2023 um 12:26 Uhr

Für dich in alter Verbundenheit, liebe Renate 

Gedenkkerze

Kirsten

Entzündet am 25.07.2022 um 09:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mami. Hab einen wunderbaren Tag da oben.Wir sind in Gedanken ganz fest bei dir und lassen tausend Luftballons in den Himmel steigen, gefüllt mit unserer Liebe für dich. Wir werden dich niemals vergessen. 

Deine Tochter (Mäuschen)

 

Gedenkkerze

Kirsten Kloppert

Entzündet am 16.08.2020 um 14:10 Uhr

"Du bist nicht mehr wo du warst, aber du bist immer da, wo wir sind. Diese wenigen Worte begleiten nicht nur dich auf deiner Reise, sondern auch uns auf unseren Wegen, die vor uns liegen. Du warst die beste Mutter, die man sich vorstellen kann und wirst für immer unvergessen in unseren Herzen sein.

Gedenkkerze

Armin

Entzündet am 16.08.2020 um 13:41 Uhr

Liebe Mami! Heute ist Sonntag und die Sonne scheint. Du bist meine Sonne und scheinst für immer in meinem Herzen weiter. Ich hoffe, dass es dir da oben gut geht. Ruhe in Frieden, ich umarme dich ganz fest, Dein Sohn Armin

Gedenkkerze

S.F.

Entzündet am 16.08.2020 um 13:31 Uhr
Weitere laden...