Renate Vondeberg

Renate Vondeberg

* 21.06.1956
† 22.09.2019 in Berlin
Erstellt von
Angelegt am 28.09.2019
2.268 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 23.12.2020 um 19:47 Uhr

Danke Renate, für deine bedingungslose Freundschaft, deine Treue, deine Liebe, deine Wärme, dein Sein. Für alle gemeinsamen Momente die in meinem Herzen zu wunderbaren Erinnerungen wurden. ❤️ Pass bitte auf uns auf, egal wo du jetzt bist u. geselle dich immer wieder mal zu uns.💫 Umarme meinen Papa u. auch deinen Papa, küsse unsern Dusty u. habt ein schönes Weihnachtsfest zusammen. 💫🌟 Irgendwann feiern wir in eurer Welt wieder zusammen. u. lassen uns nicht mehr los.

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 16.12.2020 um 11:01 Uhr

Und auch heute noch,

wache ich auf und

hoffe für einen kurzen Moment,

dass das alles nur ein Albtraum war...

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 18.11.2020 um 06:10 Uhr

Du fehlst...🖤 Ich vermisse dich heute genauso sehr, wie an dem Tag als du gehen musstest. Ich vermisse noch immer deine Stimme, dein Lachen, dein „Du mit uns.“ Du weltbeste Freundin u. Lieblingsschwester.🖤

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 31.10.2020 um 08:36 Uhr

Es gibt so viele wundervolle Erinnerungen an dich... das schwierige für mich ist, dass du jetzt selbst eine bist...

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 12.10.2020 um 10:40 Uhr

Hörst du wie ich immer von dir erzähle?Der Schmerz erinnert, dass ich ohne dich lebe.Siehst du, dass ich Dinge tue, die du so gern gemacht hast?Dadurch wird unsere Erinnerung nie verblassen.Fühlst du, wie oft ich an dich denke?Du bist u. bleibst ein Teil von mir u. all unsere schönen Momente

Weitere laden...