Rolf Rüdiger Rolf Rüdiger

Rolf Rüdiger Rolf Rüdiger

* 14.04.1940
† 07.09.2015 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 19.09.2015
2.379 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Hansi & Waltraud Ohlerth

Entzündet am 07.03.2023 um 09:47 Uhr

Liebe Doris, Anverwandte und Bekannte, 

Wenig ist es, was wir in diesem Moment tun können, jedoch wisset, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Eines jeden Zeit ist begrenzt auf diesem Planeten Erde. Und doch will jeder wissen, wo kommen wir her und wohin gehen wir. Es mag ein wenig Trost sein, wenn Immanuel Kant uns sagt: 

„Der Anfang des Lebens ist die Geburt,

diese aber nicht der Anfang des Lebens der Seele,

sondern des Menschen.

Das Ende des Lebens ist der Tod,

dieser aber nicht das Ende des Lebens der Seele,

sondern des Menschen.“

                                             Nach Immanuel Kant 

Wenn es denn so ist, dann lasst uns dankbar sein für das Schöne, was wir bisher hatten, und gespannter Erwartung auf das bei weitem Schönere, was da kommen wird.

Wir sind traurig, dankbar und froh zugleich, dass wir Rolf kennen gelernt haben. Wir fühlen und trauern mit Euch allen, einen humorvollen, lebenslustigen und aufrichtigen Menschen verloren zu haben. Wir werden uns immer gerne an ihn erinnern. Wir denken besonders an seine Gattin Doris, der wir für die nächste Zeit viel Kraft, Zuversicht, Gott- und Selbstvertrauen wünschen. So sagen wir: Tschüss Rolf und mach's gut

Hansi & Waltraud

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 19.09.2015 um 10:00 Uhr

Rheinische Post

vom 19.09.2015