Roswita Kailing

Roswita Kailing

geb. Schork
* 20.05.1942
† 18.08.2019 in Kaarst
Erstellt von
Angelegt am 23.08.2019
2.222 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 20.05.2022 um 11:48 Uhr

Liebe Mami, heute wärst Du 80 geworden. Ich hätte so gern mit Dir und Papa gefeiert. Lass es dort oben mit Papa, Oma, Opa und Freunden so richtig krachen, wie früher. 

In ewiger Liebe und niemals vergessen. 

Deine Sandi

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 20.05.2021 um 07:19 Uhr

Allerliebste Mami,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiere schön mit Papa, Oma und Opa. Ich denke jeden Tag an Dich.

Tausend Küsse

Deine Sandi 

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 09.05.2021 um 09:17 Uhr

Liebste Mami, alles Liebe zum Muttertag für die beste Mama der Welt. 

Küsse Deine Sandi

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 02.04.2021 um 10:54 Uhr

Liebe Mami, lieber Papi, 

Ich wünsche Euch schöne Ostern. Ich vermisse Euch. 

In ewiger Liebe.

Eure Sandi

Gedenkkerze

Sandi

Entzündet am 24.12.2020 um 21:40 Uhr

Das 2. Weihnachten ohne Dich liebe Mama und das 1. Weihnachten ohne Dich lieber Papa. Nichts ist mehr, wie es war. Ich denke jeden Tag an Euch. In Liebe Eure Sandi

Weitere laden...