Sascha Hauck

Sascha Hauck

* 16.07.1973
† 26.03.2014 in Ratingen
Erstellt von
Angelegt am 26.04.2014
34.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (86)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 12.03.2024 um 08:05 Uhr

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ Du wirst immer in unserer Erinnerung leben. Wir vermissen Dich! Du fehlst mir sehr!

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 01.01.2024 um 10:46 Uhr

Und wieder ein neues Jahr ohne dich. Was bleibt sind die Erinnerungen und obwohl schon viele Jahre her, es fühlt sich alles so frisch an. Du fehlst mir sehr. Vermisse dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 26.10.2023 um 07:40 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Du fehlst uns sehr. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 27.08.2023 um 09:42 Uhr

Wir nehmen Dich mit, überall wo wir sind. Trauern werden wir immer um Dich. Fehlen wirst Du uns immer. Vergessen werden wir Die nie. Wir vermissen Dich. In Liebe Papa

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 16.07.2023 um 08:57 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie erinnern mich/uns an dich, machen uns glücklich und traurig und lassen dich nie vergessen. Happy Birthday in Heaven. Du fehlst uns sehr mein Sohn. Wir vermissen dich jeden Tag.

Weitere laden...