Sigrid Tomse

Sigrid Tomse

geb. Mulitze
* 02.06.1950
† 07.11.2019 in Issum
Erstellt von
Angelegt am 13.11.2019
1.655 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 07.11.2020 um 10:34 Uhr

Liebe Sigrid, wo ist die Zeit geblieben......nun ist es schon ein Jahr her das Du uns verlassen hast. Ich denke sehr oft an Dich, und vermisse unsere netten Gespräche. Es tröstet mich das Du jetzt für immer mit Rudolf vereint bist.Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen. -RIP- Christel

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 01.02.2020 um 17:10 Uhr

Liebe Sigrid, das neue Jahr 2020 hat nun schon den Monat Januar hinter sich gelassen. Am 11.01.2020 war Rudolfs 11 Todestag. Ich hoffe Ihr habt inzwischen zueinander gefunden. Ich denke viel an Dich und Rudolf. Dein Tod kam einfach viel zu früh und zu schnell. Ich vermisse Dich. - RIP Christel

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 29.12.2019 um 14:11 Uhr

Liebe Sigrid, das Jahr 2019 geht nun mit großen Schritten zu Ende...... Ich denke sehr viel an Dich, und bin traurig das ich im Krankenhaus nicht mir zu Dir konnte. Rudolfs Todestag jährt sich nun auch bald zum 11. Mal. Ich denke an Euch......RIP - Christel

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 26.11.2019 um 17:44 Uhr

Liebe Sigrid, gestern habe ich Abschied von Dir nehmen müssen. Es war sehr schwer für mich, und ich vermisse Dich sehr. In meinen Gedanken hast Du einen festen Platz. Ich werde Dich nicht vergessen. RIP - Christel

Gedenkkerze

Christel Weisskopf

Entzündet am 13.11.2019 um 23:53 Uhr

Ein Mensch geht, die Erinnerung bleibt. Liebe Sigrid, voller Schmerz musste ich erfahren, das Du aus dem Leben gerissen wurdest. Du warst immer eine gute Freundin. Wir haben gelacht und geweint, denn wir teilten das gleiche Schicksal. Nun bist Du wieder für immer mit Rudolf vereint. RIP-Christel

Weitere laden...