Stefan Lauer

Stefan Lauer

* 01.08.1979
† 11.01.2020 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 15.01.2020
4.527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

David

Entzündet am 11.01.2022 um 14:58 Uhr

Lieber Stefan, heute ist schon dein 2 Todestag und immer noch habe ich das Gefühl dir jederzeit im Dorf über den Weg zu laufen. Werde dich nie vergessen mein Freund. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 26.01.2021 um 15:27 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell.

Du bist unvergessen!

Gedenkkerze

Mike wichmann

Entzündet am 02.09.2020 um 12:41 Uhr

Lieber Stefan, nach einen schweren Kampf mit deiner Krankheit, tut es mir sehr leid das du es nicht geschafft hast! Ich hoffe du bist jetzt an einen besseren Ort. Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Alexandra Berisha

Entzündet am 15.06.2020 um 14:55 Uhr

Leider habe ich es zu spät erfahren , ich hätte dich bei deinem letzten Tag gerne begleitet ! Jetzt wo du bist ,geht es dir gut , fühl dich ganz fest gedrückt großer !! RIP

Gedenkkerze

Nicole Peeck

Entzündet am 11.05.2020 um 20:01 Uhr

Die Zeit vergeht so schnell...… DU FEHLST!!!!!!

Weitere laden...