Stephan Hahnen

Stephan Hahnen

* 15.03.1968
† 11.06.2019 in Wegberg
Erstellt von
Angelegt am 15.06.2019
3.691 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Andreas Müller, Wegberg

Entzündet am 05.03.2021 um 18:25 Uhr

Lieber Stephan,

wir waren Klassenkameraden in der Realschule Wegberg für sechs Jahre.

Es macht mich sehr traurig, zu erfahren, daß Du bereits im Jahr 2019, vermutlich nach einer schweren Erkrankung, verstorben bist. Du bleibst mir in Erinnerung als netter und fröhlicher Mitschüler. An Deine Hinterbliebenen sende ich hiermit herzliche Beileidsgrüße.

Gedenkkerze

Mark Lischeid, Berlin

Entzündet am 03.07.2019 um 23:04 Uhr

Lieber Stephan! Ein Freund aus Kindertagen und später mein Schulkamerad. Ich bin sehr erschrocken darüber, dass Du bereits so früh gegangen bist. RIP

Gedenkkerze

Christiane Wesselburg

Entzündet am 02.07.2019 um 14:33 Uhr

Steve, ich trage Dich immer in meinem Herzen! Du wirst schmerzlich vermisst. Kann es noch immer nicht glauben...

Gedenkkerze

Armin und Marlies

Entzündet am 02.07.2019 um 11:36 Uhr

„Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Gedenken unsere Liebe.“ (Aurelius Augustinus) Wir vermissen Dich sehr, lieber Stephan!

Gedenkkerze

Familie Ax

Entzündet am 25.06.2019 um 17:39 Uhr

Unfassbar bestürzt sind wir über diese Nachricht. RIP Stephan

Weitere laden...