Thomas Pelka

Thomas Pelka

* 02.12.1961
† 07.02.2018
Erstellt von
Angelegt am 17.02.2018
4.280 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 20.05.2023 um 14:52 Uhr

Im Himmel hab ich einen Schatz der stets auf mich achtet. Leider war die Zeit zu kurz für uns, wir wollten noch so viele Dinge erleben. Zerrissen ist das irdische Band, uns bleibt jedoch die himmlische Macht, die uns weiterhin zusammen hält. Bis wir uns eines Tages zwischen Wolken, Sonne und Sternen wiedersehen...

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 12.03.2023 um 12:54 Uhr

Und so red ich mit Dir wie immer
und ich verspreche Dir,
wir haben irgendwann
wieder jede Menge Zeit.
(Campino)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.02.2023 um 13:07 Uhr

Ich trage Dich im Herzen.
Und nehme Dich mit.
Wohin ich auch gehe.

 

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 30.12.2022 um 14:33 Uhr

Die Spuren Deiner Worte. Die Spuren Deiner Umarmung. Die Spuren Deines Lachens. Niemand kann sie auslöschen mir...

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 29.10.2022 um 11:45 Uhr

Ohne Dich... ist alles nur halb... bis auf den Schmerz Dich zu vermissen...

Weitere laden...