Trude Schlüpner

Trude Schlüpner

geb. Sander
* 18.07.1925
† 24.03.2017 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 01.04.2017
2.412 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 19.07.2023 um 03:12 Uhr

💖 ... und wieder kamst Du mir in den Sinn, als ich mitten in der Nacht einen Artikel über Düsseldorfer Dialekt, Düsseldorfer Geschichte und die Altstadt las ... Freue mich sehr, das ich Dich kennenlernen durfte, schöne Erinnerungen an unser Kaffetrinken und Klönen 🫶🏻 Ich vermisse Dich sehr ... 💖🌻💖

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 11.02.2022 um 23:30 Uhr

Auch heute: beim Spazierengehen schaue ich zu „Deinem“ Balkon hinauf, denke an Dich mit etwas Wehmut...das bleibt für mich Dein Balkon♥️ Viele liebe Grüße 🙏👼🏼🌻🌞👍🏻❣️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 01.07.2020 um 17:52 Uhr

Liebe Trudel,

...jetzt würde ich gerne zu Dir `rübergehen und mit Dir quatschen! Ich vermisse Dich sehr, toll, das es Dich gibt!!! Alles Liebe

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.02.2019 um 01:09 Uhr

Liebe Trudel, oft schaue ich zu Deiner Wohnungstür oder zu Deinen Fenstern oder zu Deinem Balkon hoch, sehe und fühle Dich in Gedanken, schön das wir uns kennen - Freundinnen!

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 30.08.2018 um 04:38 Uhr

Wollte einfach nochmal eine Kerze für Dich hier anzünden, meine Freundin...

Weitere laden...