Ulrike Ritterbach

Ulrike Ritterbach

geb. Bresch
* 19.06.1958
† 08.01.2019 in Ratingen-Homberg
Erstellt von
Angelegt am 12.01.2019
3.348 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eric Diederichs

Entzündet am 18.01.2019 um 12:37 Uhr

Der Mensch geht , die Gedanken an ihn bleiben . Frau Dr. Ritterbach werde ich immer in sehr guter Erinnerung behalten . Danke für alles .

Gedenkkerze

Beate Ruch

Entzündet am 15.01.2019 um 22:04 Uhr

Frau Dr. Ritterbach war meine Ärztin und ich werde ihre freundliche Verständnisvolle Unterstützung schmerzlich vermissen.

Gedenkkerze

Martina Zins

Entzündet am 13.01.2019 um 22:41 Uhr

Gedenkkerze

Sycora und Frank Löwe

Entzündet am 12.01.2019 um 12:09 Uhr

Mit großer Wertschätzung für ihre menschliche Art und die immer gute medizinische Betreuung, senden wir mit großem Dank eine gute Reise ins Licht.

Gedenkkerze

Barbara Hermann

Entzündet am 12.01.2019 um 11:54 Uhr

Ich habe Frau Ritterbach als meine Ärtzin als einen freundlichen und herzlichen Menschen kennen gelernt und ich werde sie so in Erinnerung behalten.

Weitere laden...