Uschi Hachenberg

Uschi Hachenberg

geb. Heck
* 19.12.1934
† 21.12.2017 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 23.12.2017
1.827 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ursula Damke

Entzündet am 25.09.2020 um 22:12 Uhr

Wie oft schon haben wir über unsere gemeinsame Zeit auf Madeira gesprochen und uns an manches Erlebnis erinnert. Schön war die Zeit, auch mit Hacky, wir werden die Erinnerungen an das erlebte und an Euch, Uschi und Hacky, nie vergessen.

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

30.12.2017 um 15:13 Uhr von Josef Mühlig

Sehr geehrte Familie Hachenberg,
die Liebe ist die wichtigste Kraft im Leben, Trauer ist der Preis für diese Liebe.
Liebe, die Euch eure (Groß-)Mutter so lange geben konnte. Wie gerne hättest ihr Sie noch behalten. Aber man kann das, was man liebt, nicht festhalten, man muss es loslassen.
Das Einzige, was bleibt, ist die Erinnerung. Worte sind im Moment kein Trost.

In tiefem Mitgefühl

Familie Mühlig

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 23.12.2017 um 10:15 Uhr

Rheinische Post

vom 23.12.2017