Volker Banse

Volker Banse

Erstellt von
Angelegt am 12.12.2015
2.365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Volker Banse

Entzündet am 21.12.2019 um 18:51 Uhr

Das 5. Weihnachtsfest ohne dich. Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst

Gedenkkerze

Volker Banse

Entzündet am 15.12.2019 um 16:23 Uhr

Nichts ist mehr so wie es war. Jetzt kann ich diesen Spruch wirklich verstehen. Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Volker Banse

Entzündet am 14.12.2019 um 09:56 Uhr

Heute vor 4 Jahren haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet. Man sagt die Zeit heilt die Wunden, aber es sind tiefe Narben entstanden und die schmerzen wie am ersten Tag..Es verhegt kein Tag ohne das ich nicht an dich denken mussen.Alles Liebe deine Helga

Gedenkkerze

Volker Banse

Entzündet am 10.12.2019 um 20:53 Uhr

Es ist als fehlte ein Teil von mir auf dieser Welt, der nun fernab und unerreichbar in einem anderen Universum schwebt Die Lebe kann nicht sterben

Gedenkkerze

Volker Banse

Entzündet am 08.12.2019 um 09:50 Uhr

Die Liebe bleibt für immer, auch wenn man getrennt ist.

Weitere laden...