Waltraud Till

Waltraud Till

geb. Steiner
* 06.01.1939
† 28.06.2015 in Langenfeld
Erstellt von
Angelegt am 03.07.2015
4.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Christin

Entzündet am 14.07.2020 um 11:18 Uhr

Gedenkkerze

Clara Medla

Entzündet am 09.04.2020 um 20:21 Uhr

Gedenkkerze

Im stillen Gedenken

Entzündet am 08.05.2018 um 11:00 Uhr

Bald ist wieder Kinder und Familienfest und die Planungen laufen auf Hochtouren. Ich vermisse dich zwischen den Zelten und deine bestimmte aber herzliche Stimme die in all dem Gewusel immer zu hören war. Einen Gruß nach oben. Ich denke an Dich

Gedenkkerze

Christin

Entzündet am 05.04.2018 um 23:43 Uhr

Bald schon 3 Jahre..dein Geist hat Berghausen nie verlassen ich spüre ihn jeder Ecke des Pfarrheims und bei jeder Pfingstfahrt bist Du dabei. Dieses Jahr machen wir Pfingsten mal etwas anders, wir bleiben in Berghausen und machen da echt ein cooles Programm es würde Dir sehr gefallen.

Gedenkkerze

Benjamin Schwerdfeger

Entzündet am 01.03.2017 um 14:11 Uhr

Danke das du für mich, und für viele andere da warst. Ruhe in Frieden

Weitere laden...