Werner Schiffhorst

Werner Schiffhorst

* 24.09.1946
† 27.05.2015 in Grefrath
Erstellt von
Angelegt am 06.06.2015
6.705 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (135)

Gedenkkerze

Zum Geburtstag für meinen Papa!

Entzündet am 24.09.2023 um 23:33 Uhr

Liebe Papa, heute hätten wir wieder deinen Geburtstag gefeiert. Ich wäre, wie immer, vorbei gekommen, es hätte Kaffee und Kuchen gegeben. Wäre alles so wie immer, wäre dies bereits dein 77. Geburtstag. Eine Schnapszahl, dein Gesicht wäre älter, als ich es mir vorstellen kann. Ich vermisse dich und unsere gemeinsame Zeit. Eltern-Kind-Bande lösen sich nie

Gedenkkerze

Für Papa!

Entzündet am 15.07.2023 um 00:33 Uhr

Manchmal geschehen kleine Wunder und man könnte glauben, dass du deine Finger irgendwie "von da oben" mit im Spiel hattest. Man muss Geduld haben, aber vielleicht ist an diesem Gedanken tatsächlich was dran...

Gedenkkerze

Für meinen lieben Papa!

Entzündet am 30.05.2023 um 15:47 Uhr

Pfingsten - Flachsmarktzeit in Krefeld. Du warst immer mitten dabei. Hast den Sommer und das Leben geliebt. Und du Blumen. Habe heute die größte Pfingstrose, die ich jemals sah, im eigenen Garten gefunden. Ein Gruß an Dich, lieber Papa. Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Für meinen Papa!

Entzündet am 29.03.2023 um 23:36 Uhr

Unvergessen, in alten Videos wieder ganz kurzzeitig zum Leben erweckt. Nah und doch so fern...wer weiß das schon?

Gedenkkerze

Für meinen lieben Papa!

Entzündet am 07.03.2023 um 23:36 Uhr

Ach Papa, je länger du tot bist, desto deutlicher sehe ich all die guten Dinge, für die du dich angestrengt und gekämpft hast. Meine Hochachtung steigt immer noch.

Weitere laden...