Wilhelm Niesen

Wilhelm Niesen

† 01.09.2019 in Niesen
Erstellt von
Angelegt am 09.10.2019
848 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Naddi

Entzündet am 19.11.2023 um 15:12 Uhr

Lieber Opi, 

heute zu deinem Geburtstag schmerzt es umso mehr, den Tag nicht mit dir feiern zu können. Du fehlst uns allen so sehr. Wir werden dich niemals vergessen und für immer vermissen. Wir lieben dich und du bleibst für immer in unseren Gedanken und Herzen. Happy Birthday. Mögest du voller Liebe und Freude sein. Deine Enkelin.

Gedenkkerze

Liz

Entzündet am 01.09.2023 um 10:21 Uhr

Es ist immer zu lange und wir vermissen dich sehr.Du fehlst uns 

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 01.09.2023 um 09:02 Uhr

Wir vermissen dich sehr.Ich wünsche dir Frieden und dass du dort angekommen bist.Sei in Liebe und Geborgenheit.

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 06.12.2020 um 11:31 Uhr

In tiefer Liebe und immer

Im Herzen verbundenen

 Im liebevollen

Gedenken an Dich,

lieber Papa,

Deine Tochter, 

Elisa

 

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 01.03.2020 um 18:20 Uhr

Lieber,lieber Papa..ein halbes Jahr ist es jetzt her,seit Du von uns fort gegangen bist...ich kann das gar nicht erfassen ...was ist ein Menschenleben in unserer Zeitsituation..was ist Zeit überhaupt....wo bleibt die Zeit. Zeit mit Dir, bleibt nur in mir und in meiner Erinnerung. In Liebe, Elisa

Weitere laden...