Wolfgang Bernhard Holsteiner

Wolfgang Bernhard Holsteiner

* 29.01.1964
† 10.10.2020
Erstellt von
Angelegt am 17.10.2020
992 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 27.04.2023 um 19:43 Uhr

Heute, zweieinhalb Jahre nachdem Du von einer zur anderen Minute so plötzlich, vollkommen unerwartet und zu früh von mir gegangen bist, lerne ich mit dem Schmerz irgendwie zu leben, aber du fehlst mir jeden Tag unendlich! In Gedanken umarme ich dich fest, mein Pirat! Ruh dich gut aus! Deine Iris 

Gedenkkerze

Haiko Stabenow

Entzündet am 29.11.2020 um 18:24 Uhr

Lieber Wolfgang ! Dein Tod macht mich fassungslos und unendlich traurig. Wie gerne hätte ich mit Dir noch über Deine Fortuna, die Toten Hosen und über das aktuelle Weltgeschehen philosophiert. Nun ist es leider zu spät. Deine positive und herzliche Art mit Deinen Mitmenschen umzugehen, werden mir immer in Erinnerung bleiben. In dieser Hinsicht bist Du ein echtes Vorbild für mich. Ruhe in Frieden, mein Freund. Irgendwann sehen wir uns wieder. Dann haben wir eine Menge Gesprächsstoff aus den letzten Jahren zu bereden. R.i.p. Haiko aus Berlin

Gedenkkerze

Hajo

Entzündet am 23.11.2020 um 15:52 Uhr

Ruhe in Frieden, mein Freund.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 18.11.2020 um 07:40 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 17.10.2020 um 00:11 Uhr
Weitere laden...