Wolfgang Brücher

Wolfgang Brücher

* 24.12.1947
† 29.10.2020 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 07.11.2020
4.447 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

ANDRE

Entzündet am 20.02.2024 um 11:32 Uhr

HALLO WOLFGANG, ICH MUSS ÖFTER AN UNSERE GEMEINSAME STUDIENZEIT ZURÜCKDENKEN. WAR EINE SCHÖNE ZEIT. DANKE. RIO GUTER FREUND. A ANDRÉ 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 18.06.2023 um 11:14 Uhr

Lieber Wolfgang, kann es nicht glauben… bin sehr bestürzt. Gerne denke ich an die Zeit mit dir und meinem Vater auf der Mühle zurück. Du warst schon ein außergewöhnlicher Mensch. Kann mich noch so gut erinnern als ich meinen Jagdschein (1993) gemacht habe und du mit einer Kiste Champagner vorbeischautest und so vieles mehr. Schade, dass wir uns nicht mehr gesprochen haben. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Julia Habrichs

Entzündet am 01.02.2023 um 17:13 Uhr

Gedenkkerze

Andre Bucksch

Entzündet am 28.01.2023 um 01:06 Uhr

Vom Aussterben bedroht gewesen und hatte mehrfach die Ehre… Danke 🙏🏽 wolle 😉😘

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 27.01.2023 um 20:00 Uhr

Doc Brücher! Wollte Dich eben einer lieben Freundin empfehlen und bin völlig erschrocken, dass Du nicht mehr unter uns weilst! Durch meinen Wegzug haben sich unsere Doc/Patienten-Wege getrennt! Warst ein Unicum von Arzt, ich mochte Deine Art sehr und warst auf jeden Fall ein top Mediziner!! Hab Dank lieber Doc für Deine Begleitung und ärztliche Betreuungen vor vielen Jahren! Diese Kerze kommt von Herzen!!!!

Weitere laden...