Wolfgang Pannen

Wolfgang Pannen

* 03.07.1950
† 26.09.2016 in Hilden
Erstellt von
Angelegt am 01.10.2016
3.970 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 01.04.2024 um 10:29 Uhr

Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Basti und ich waren gestern wieder bei Carola zum Essen eingeladen. Ich habe auf deinem Platz gesessen. Es ist immer ein komisches Gefühl, ich muß dann immer an dich denken 🥰ich vermisse dich, und umarme dich ❤️🥰 deine Monika 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 01.01.2024 um 00:31 Uhr

Lieber Wolfgang, auch dir wünsche ich ein schönes neue Jahr, wo immer Du auch bist. Habe Renate und Fred auch schon geschrieben. Ich vermisse euch alle sehr. 💞💓💕💓Deine Monika 😘

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 25.12.2023 um 12:55 Uhr

Lieber Wolfgang, ich möchte nicht versäumen dir Frohe Weihnachten zu wünschen, wo immer Du auch bist. Basti und ich waren Heiligabend wieder bei Carola zum Essen. Es war wieder ein schöner Abend. Wir sind ja leider nur noch zu dritt. Alles Liebe, wo immer Du auch bist. Ich vermisse Dich sehr 💞😍💓Deine Monika 

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 03.12.2023 um 13:11 Uhr

💞💗Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent 🎅wo immer du auch bist. Ich vermisse Dich so sehr 💖Deine Monika 💞

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 03.10.2023 um 12:12 Uhr
Weitere laden...