Yvonne Bongartz

Yvonne Bongartz

* 27.12.1964
† 23.02.2019 in Schwalmtal
Erstellt von
Angelegt am 27.02.2019
5.811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Regina Heinen

Entzündet am 27.08.2019 um 10:16 Uhr

Gedenkkerze

René Knuppertz und Sarah Engelmann Firma Pfeiffer

Entzündet am 06.03.2019 um 11:45 Uhr

Unser herzliches Beileid zum schweren Verlust. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit. In stiller Anteilnahme.

Gedenkkerze

Monika Wolff

Entzündet am 04.03.2019 um 11:08 Uhr

Liebe Yvonne ,ich bin sehr traurig das wir uns nicht mehr getroffen haben und ich mich von Dir richtig verabschieden konnte. Du bist einfach gegangen..viel zu früh! Ich denke trotzdem das wir uns irgendwann einmal wiedersehen werden..bis dahin bleibst du in unseren Herzen und unvergesslich Monika

Gedenkkerze

Claudia und Frank

Entzündet am 01.03.2019 um 17:11 Uhr

Du bist jetzt einmal weg. Für uns schlimm. Wir sehen Dich immer noch bei einer Hochzeit. Du fehlst!

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 01.03.2019 um 13:48 Uhr

Yvi, ich kann es nicht glauben. Am Ende eines schweren Weges möge Dich die Wärme der Sonne empfangen. Ich sage Danke für Vieles und werde Dich nicht vergessen!

Weitere laden...