Agi Weißenburg von Bergh

Agi Weißenburg von Bergh

geb. von Bergh
* 14.06.1924
† 02.01.2018
Erstellt von
Angelegt am 24.03.2018
2.484 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Agi Weißenburg von Bergh entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Felicitas Grillo

Entzündet am 13.04.2020 um 17:07 Uhr

Mein lieber Schatz, Du fehlst mir so sehr in vielen Momenten des täglichen Lebens, wir denken oft an Dich. Deinen weisen Rat und liebevolle Art vermissen wir unendlich, mit Deinem Tod ist in mir auch ein Stück gestorben . Da heilt auch Zeit nicht die Wunde. Ich liebe Dich unendlich. Danke Dir

Gedenkkerze

Steinchen

Entzündet am 29.06.2018 um 23:04 Uhr

Für Dich. Du weißt schon...

Gedenkkerze

Johanna Weißenburg

Entzündet am 31.03.2018 um 22:38 Uhr

Wir haben einen maßgebenden Pfeiler in unserem Leben verloren Pepi und Ursula.

Gedenkkerze

Ursula und Pepi

Entzündet am 31.03.2018 um 11:49 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka)

Gedenkkerze

Claudia serifoski

Entzündet am 24.03.2018 um 21:58 Uhr

Liebe Oma Agi , auch wenn du von uns gegangen bist ... Deine liebe wird bleiben . Wir danken Dir für die wunderbare Zeit mit Dir. Wir werden dich immer in unseren Herzen bewahren . Claudia Berkan Soufian Lina und Younes

Weitere laden...