Andre Raemakers

Andre Raemakers

* 07.06.1929
† 03.06.2021 in Straelen
Erstellt von
Angelegt am 05.06.2021
763 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Rheinische Post

vom 28.05.2022

Rheinische Post

vom 10.07.2021

Kondolenz

Dankbar für ehrliche Trauer

16.06.2021 um 13:21 Uhr von Heinrich Cronenbergh

Dankbar sein sollte man für jede ehrliche und aufrichtige Traueranzeige, wie die von Andrés langjähriger Lebensgefährtin Greti Boddenberg. Mit dem Tod endet nun die Phase der erzwungenen Trennung der Beiden in den letzten fünf Jahren.

Andrés Krankheit war dabei nur der Grund für seinen Aufenthalt im Seniorenheim. Besuchseinschränkungen bis hin zum Besuchsverbot, mit dem André und seine Lebensgefährtin belegt wurden, hatten zwei andere Ursprünge.

So ist Andrés Tod in doppelter Hinsicht eine Erlösung.

Von dem einen und von den anderen.

Rheinische Post

vom 05.06.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 04.06.2021 um 21:20 Uhr