Andreas Anton Strach

Andreas Anton Strach

* 18.05.1947
† 11.10.2020
Erstellt von
Angelegt am 17.10.2020
1.152 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dein Engel

Entzündet am 18.05.2022 um 07:27 Uhr

Lieber Andreas,

heute wärst Du 75 geworden. Ich habe immer bewundert, wie Du oft auch ohne entsprechenden äußeren Erfolg Deine Kunst fortgeführt hast. Du hast all Dein Geld und Deine Kraft in diese Arbeit gesteckt. An diesem Tag denke ich an die fast vierzig Jahre, die ich diesen Prozeß mitverfolgen durfte und bin dankbar dafür.

Dein Engel Christiane

Gedenkkerze

Renate ( gesch.Strach )

Entzündet am 27.03.2021 um 19:57 Uhr

Wir brauchen kein Text.

Gedenkkerze

Renate gesh.

Entzündet am 27.03.2021 um 19:51 Uhr

Gedenkkerze

Klaus und Anita Röder

Entzündet am 05.11.2020 um 13:03 Uhr

Lieber Andreas, Du hattest doch noch soviel vor und hast die Krankheit mit Deiner unermüdlichen Schaffensfreude bekämpft! Wir sind sehr traurig und begreifen es noch nicht. Deine wunderbaren Bilder leben weiter und begleiten uns alle!

Rheinische Post

vom 17.10.2020
Weitere laden...