Annegret van den Boogaard

Annegret van den Boogaard

geb. Weißleder
* 28.06.1968
† 15.07.2022 in Langenfeld
Erstellt von
Angelegt am 23.07.2022
1.377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Volker Raettig

Entzündet am 08.08.2022 um 11:49 Uhr

... wieder ein aufrichtiger und liebenswerter Mensch weniger - ich bin traurig und denke an Euch 

Gedenkkerze

Mark

Entzündet am 29.07.2022 um 23:53 Uhr

Lange ist es her als ich Dich das erste Mal getroffen hatte – gut 30 Jahre ist es her das wir zusammen im Kindergarten Eichenfeldstraße gearbeitet haben. Und trotz der langen Zeit erinnere ich mich an deine Herzlich- und deine Fröhlichkeit! Es waren meine schönsten Berufsjahre mit dir als Kollegin. 

Meine Gedanken sind bei deinen Lieben, Kindern und Freunden – die Dich viel zu früh verloren haben! Möge es dir dort wo Du nun bist gut gehen!

Liebe Grüße
Mark

Gedenkkerze

MARION Cehic

Entzündet am 24.07.2022 um 15:13 Uhr

Vor vielen Jahren durfte ich dich als Schwester  von Heide kennenlernen. Ich habe dich als positiven, mit einer großen Ausstrahlung, lieben Menschen, kennengelernt. 

Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, bin ich in Gedanken bei dir und deinen Lieben .

In Erinnerung 

Marion 

Rheinische Post

vom 23.07.2022

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 20.07.2022 um 08:14 Uhr