Annette Schulten

Annette Schulten

* 27.03.1969
† 06.07.2021
Erstellt von
Angelegt am 17.07.2021
1.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Roswitha Leibham

Entzündet am 02.08.2021 um 21:18 Uhr

Es ist immer zu früh, man kann es einfach nicht fassen. Man ist so traurig und Dankbar für die schönen gemeinsamen Stunden, die Erinnerung, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente von 2018 gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

Gedenkkerze

Eva-Maria Schorsch

Entzündet am 25.07.2021 um 15:20 Uhr

Heute habe ich es erfahren … u es fehlen mir die Worte, bin unendlich traurig… Danke, dass wir 2018 uns getroffen haben, keine lange, aber eine der wichtigsten Freundschaften hast Du mir geschenkt! Danke 🙏 Der Spruch spiegelt es so gut wieder … Du hast mir sehr zu Seite gestanden - ich werde Dich u unsere Gespräche nicht vergessen … ich führe sie weiter, mit Dir in meinem Herzen !

Gedenkkerze

Ulrike und Sabine Heinrichs

Entzündet am 19.07.2021 um 16:52 Uhr

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ 

Gedenkkerze

Familie Schulten von der anderen Rheinseite

Entzündet am 17.07.2021 um 12:33 Uhr

In stillem Gedenken an unsere liebe Nette! Wir werden Dich stets in unseren Herzen tragen! ❤️

Rheinische Post

vom 17.07.2021
Weitere laden...