von Julia
Ich hab die Zeit mit euch beiden seeehr genossen. Ich werde nie den Moment vergessen, wie Du mich vom Auto aus umarmt hast. Deine Tochter ist mein Herz und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass es ihr gut geht. Wir vermissen und lieben Dich. Für immer! ♡