Bernd Peters

Bernd Peters

* 11.12.1947
† 03.07.2017 in Wermelskirchen
Erstellt von
Angelegt am 12.07.2017
4.352 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Maria Book & Volker Braun mit Christine

Entzündet am 28.07.2017 um 12:29 Uhr

Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Gemeinsam werden wir versuchen alleine weiterzugehen. Mit der Zeit wird der Schmerz verblassen, doch die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit wird in uns ewig lebendig sein. Unser Freund ist uns so nah und doch für immer so unwiederbringlich fern.

Gedenkkerze

Dagmar Gräfingholt

Entzündet am 17.07.2017 um 16:21 Uhr

Ihr sollt nicht um mich weinen. Ich habe ja gelebt. Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, dass wir uns ferne sind. Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind. Herzliches Beileid Dagmar

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 12.07.2017 um 08:47 Uhr

Rheinische Post

vom 12.07.2017