Bernhard Spieß

Bernhard Spieß

* 11.05.1965
† 20.01.2019 in Bottrop
Erstellt von
Angelegt am 22.01.2019
2.687 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sandra Weegels

Entzündet am 13.10.2020 um 16:15 Uhr

Lieber Bernhard, du warst seit 2009 bis 2016 mein engster Yogaschüler. Wir haben so viele wunderbare Stunden der Vertiefung und Freude miteinander verbracht. Auch Privat hatten wir dich gerne um uns herum. Wir vergessen dich niemals - danke, für ALLES! Sandra und Marc. Om mani peme hung

Gedenkkerze

Spohr Wilfried geb. Pfeffer

Entzündet am 26.05.2020 um 12:58 Uhr

Ich durfte Bernhard ganz jung kennenlernen und sein unfassbares Talent bewundern...mein Beileid an seine Familie...das Schicksal ist ein Arsch...

Gedenkkerze

Annegret Böhm

Entzündet am 30.01.2019 um 13:56 Uhr

in stillem Gedenken

Gedenkkerze

Fritz und Birgit Glacer

Entzündet am 30.01.2019 um 11:40 Uhr

In stillem Gedenken Fritz und Birgit Glacer Lohmühlental 9 45276 Essen [Hausbewohner]

Gedenkkerze

Cordula Zimmermann

Entzündet am 24.01.2019 um 08:33 Uhr

Das Leben ist schön-leider nicht immer gerecht. Unfassbar traurig und voller Mitgefühl sind wir in Gedanken bei der Familie von Bernhard. Stellvertretend für Klaus und Ute, die leider nicht hier sein können, möchte ich mein Beileid ausdrücken. Cordula

Weitere laden...