Bettina Ruschen

Bettina Ruschen

geb. Normann
* 28.08.1961
† 22.03.2018 in Krefeld
Erstellt von
Angelegt am 31.03.2018
1.528 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Claudia Reich

Entzündet am 20.05.2021 um 19:47 Uhr

Wir vergessen Dich nicht ❤️

Gedenkkerze

Sabine Jasker

Entzündet am 10.04.2018 um 08:13 Uhr

Ich bin die ehemalige Therapeutin von Bettina. Mein Beileid geht an den Ehemann und an die Tochter die sich rührend um sie gekümmert haben.ich bin mir sicher das es ihr nun besser geht an dem Ort wo sie ist. Ich werde sie nie vergessen.sie war eine klasse Frau.

Gedenkkerze

Iris Ouillon

Entzündet am 09.04.2018 um 21:46 Uhr

Ich habe Bettina viele Jahre nicht mehr gesehen, sie ist einer der wenigen Menschen die mir nach so langer Zeit noch präsent sind. Da wo sie jetzt ist wird es ihr gut gehen. Mein tiefstes Beileid an ihre Familie

Gedenkkerze

Vera Sudau

Entzündet am 03.04.2018 um 17:05 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen .

Rheinische Post

vom 31.03.2018
Weitere laden...