Bodo Schmitt

Bodo Schmitt

* 23.09.1928
† 17.05.2022
Erstellt von
Angelegt am 21.05.2022
962 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

H. Langfeld

Entzündet am 09.04.2023 um 00:15 Uhr

Gedenkkerze

Petra Küppers

Entzündet am 27.05.2022 um 21:52 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und 

tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit

auch Trost spenden.

Gedenkkerze

Christoph Schmitt, Bedburg-Hau

Entzündet am 23.05.2022 um 20:04 Uhr

ein schaffensreiches Leben ist zu Ende. Das Erschaffene bleibt, wie auch die Erinnerung an meinen Vater.

Gedenkkerze

Cornelia Schrader, Hamburg

Entzündet am 21.05.2022 um 12:14 Uhr

Diese wunderschöne Traueranzeige ist meinem Onkel angemessen, der sein Leben lang die schönsten Dinge mit seinen kunstreichen Händen gefertigt hat. Möge er jetzt bei seinen Eltern und Geschwistern sein und bei seiner Tochter Bettina. Ich wünsche ihm den Frieden des Himmels.

Gedenkkerze

Anne Pelzer

Entzündet am 21.05.2022 um 11:56 Uhr

Der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

Weitere laden...