Brigitte Link

Brigitte Link

* 18.07.1963
† 16.06.2019 in Wermelskirchen
Erstellt von
Angelegt am 22.06.2019
2.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Doris Widy

Entzündet am 18.06.2023 um 14:38 Uhr

Liebe Brigitte,

Du hattest die letzten Jahre nicht mehr auf meine Geburtstagswünsche reagiert ..... da dachte ich, du bist vielleicht umgezogen oder deine Kontaktdaten haben sich geändert.....zu Deinem 60. Geburtstag wollte ich Dich nun unbedingt ausfindig machen und musste diese Anzeige entdecken.
Ich bin entsetzt und unendlich traurig.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde mich immer an unsere schöne gemeinsame Zeit in Indien und Nepal erinnern.
Wir sehen uns sicher irgendwann auf der anderen Seite wieder, denn:

"Niemand geht von uns, er geht nur voraus"

Deine Doris aus dem badischen Ländle 

 

Rheinische Post

vom 06.07.2019

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 22.06.2019 um 11:17 Uhr

Rheinische Post

vom 22.06.2019