Burghard Weidner

Burghard Weidner

* 17.05.1957
† 15.07.2021
Erstellt von
Angelegt am 17.07.2021
1.051 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Burghard Weidner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sonja Anna Stehle

Entzündet am 17.03.2023 um 01:09 Uhr

Alle, die Burghard kannten, wussten, dass ihm seine Jungs am Herzen lagen, ob die Fußballmannschaften , seine Schulkameraden, seine Tennis-, Ski- oder Golffreunde oder meine Beiden… nun kann er ihnen allen gleichzeitig von oben Kraft und Freude schicken, das spüre ich und das wünsche ich Euch allen auch.

Gedenkkerze

Micha, ehemaliger Mitspieler beim VfR

Entzündet am 10.02.2023 um 11:17 Uhr

Kennengelernt habe ich Burghardt schon mit 12 Jahren bei einer Freizeit des CVJM beim Flaschendrehen mit Gaby Hitz;-)....

Auf Mallorca habe ich ihn viele Jahre später bei der gemeinsamen Mannschaftstour des VfR Neuss nach Mallorca dann aber richtig kennengelernt.

 

Ein witziger Typ, toller Kumpel und für jeden Spass zu haben. Und ein hervorragender Fussballer mit einer faszinierenden Härte. Wenn er nicht so jung Probleme mit seinem Herz gehabt hätte, wäre er unaufhaltsam nach oben gegangen.  Schade, dass Du so früh gehen musstest. Aber wir werden uns wiedersehen.

Liebe Grüße ins Off.

 

Micha  info@omms.net 

Gedenkkerze

Sonja Anna Stehle

Entzündet am 13.02.2022 um 20:40 Uhr

Es sind nunmehr fast 7 Monate… Herzen kennen keine Zeit

Gedenkkerze

Sonja Anna Stehle

Entzündet am 13.09.2021 um 20:06 Uhr

Der 13. war immer ein Glückstag für uns beide. Nun weiss ich, dass auch Du mein Schutz bist. Und dass In diesen Schutz sich jeder einreihen kann, so wie Du es gerne schon immer anbieten wolltest.

Gedenkkerze

Jörg Gerken aus Hamburg

Entzündet am 08.08.2021 um 20:49 Uhr

Lieber Burghard Es war eine schöne leider aber recht kurze Zeit die ich mit Dir verbracht habe. Ich werde mich immer an unsere Golfrunden gerne erinnern Vielen lieben Dank das Ich Dich kennenlernen konnte Jörg + Heidi

Weitere laden...