Catherine Gilger

Catherine Gilger

geb. Katsis
* 01.01.1960
† 17.09.2020 in Niederrhein
Erstellt von
Angelegt am 23.09.2020
2.528 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Eckhardt Gehde

Entzündet am 04.07.2021 um 02:08 Uhr

Vor 40 Jahren hatte ich Dich kennenlernen dürfen. Alles ist noch präsent, ich wollte einmal darüber schreiben und Deine Erlaubnis einholen. Die Begrenzung unseres Lebens ist schmerzlich, noch schmerzlicher der Verlust aber für diejenigen, denen Du wirklich nahestandest. Ich sehe Deine Locken im Regen und das Lächeln über die Füße in den Pfützen. 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 07.10.2020 um 21:49 Uhr

Frau Gilger war ein lieber, freundlicher,verständnisvoller Mensch

Rheinische Post

vom 07.10.2020

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 23.09.2020 um 21:00 Uhr

Ich kann es nicht glauben, viel zu früh bist du von uns gegangen. Du hast so viel mit Bravour geschafft, hast so viel Stärke in schweren Zeiten bewiesen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Michael Löhrer

Entzündet am 23.09.2020 um 20:40 Uhr

Ich kann es nicht fassen, bin sehr traurig, mach’s gut, Gigi

Weitere laden...