Christian Ivens

Christian Ivens

* 18.06.1986
† 21.04.2018 in Niederkrüchten
Erstellt von
Angelegt am 28.04.2018
2.630 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Karl, Gisela und Thomas

Entzündet am 23.04.2019 um 11:56 Uhr

Eine Kerze zum 1. Jahrgedächtnis am 21.04. Uns fehlen immer die Worte WARUM? Wir denke so oft an Dich und reden über Dich, wie schön es mit Dir war. Du warst für alle Menschen eine hilfsbereite Person. Karl, Gisela und Thomas

Gedenkkerze

Gisela, Karl und Thomas

Entzündet am 09.05.2018 um 11:07 Uhr

Es fehlen uns einfach die Worte. Wir wünschen Dir lieber Christian, Ruhe in Frieden und der Familie und Angehörige viel Kraft in dieser schweren Zeit. Du wirst uns fehlen! Gisela, Karl und Thomas

Gedenkkerze

Familie Menzel

Entzündet am 30.04.2018 um 13:34 Uhr

Wir wünschen der Familie Ivens viel Kraft in diesen düsteren Zeiten. Unser herzliches Beileid!

Gedenkkerze

Heinz Peter Contzen alias DJ Lambada

Entzündet am 29.04.2018 um 15:47 Uhr

Es gibt momente im Leben, da weiss man keine Worte. Vor allem wenn man Christian als Freund schätzen gelernt hat. Ich bete für Dich und hoffe, das du immer ein Auge auf uns wirfst. Christian aka Ivenhoe RUHE IN FRIEDEN mein Freund.

Gedenkkerze

Nadine A.

Entzündet am 29.04.2018 um 15:42 Uhr

Lieber Christian. Es ist einfach unfassbar und man findet keine Worte. Ruhe in Frieden und pass auf uns auf!

Weitere laden...