Dag Maringer

Dag Maringer

* 23.11.1960
† 19.11.2021 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 24.11.2021
1.349 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Birgit M.

Entzündet am 17.10.2022 um 19:13 Uhr

Liebe Monika, ganz herzliche Grüße, verspätet - ich war lange nicht in Düsseldorf - aber dennoch liebe Grüße von Herzen. Ich wünsche Dir und den Kindern alles alles GUTE.                                                                Birgit

PS Ich vermisse Wilfried noch immer.

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 02.02.2022 um 19:51 Uhr

Lieber Dag, Liebe Familie,

die Kerze bemerkt nicht, wenn ihr Licht verlöscht, aber die Angehörigen sitzen im Dunkeln.

Ich wünsche euch viel Kraft und dass wir alle Dag eines Tages wiedersehen. Dag und ich haben mehrere Jahre zusammengearbeitet. Ich erinnere mich sehr gerne an ihn! Bis irgendwann im Jenseits.

Liebe Grüße, Astrid

 

Gedenkkerze

Birgit M.

Entzündet am 13.12.2021 um 11:11 Uhr

Alles GUTE in dieser schweren Zeit! Ganz herzlich an Dich, liebe Monika und Familie von Birgit M.

Gedenkkerze

Carolina.S

Entzündet am 03.12.2021 um 12:50 Uhr

Dag, wir hatten länger keinen Kontakt, aber ich habe oft an dich gedacht. Wir sehen uns in einer anderen Welt. Wir haben darüber gesprochen!

Gedenkkerze

Meinolf

Entzündet am 27.11.2021 um 18:26 Uhr

Dag, 
du hast gesprochen und gesungen, 
und wenn du im Raum warst, wusste man es zumeist. 

Du hast mit Leidenschaft deine Dinge betrieben und warst stets auf der Suche nach dem Glück. 

Mögest Du, 
und alle die auf der Suche sind, 
das Glück und den Frieden für sich finden.

Weitere laden...