Dennis Endemann

Dennis Endemann

* 11.01.1995
† 23.10.2015 in Wesel
Erstellt von
Angelegt am 07.11.2015
7.441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Rosa

Entzündet am 13.06.2023 um 13:00 Uhr

Da ich den gleichen Namen getragen habe wie Du, möchte ich Dir eine Kerze anzünden. Ich weiß, dass Du lieber Dennis nicht weg bist, es ist nur Dein Körper. Deine Seele lebt weiter.

Gedenkkerze

Ulrike Vollmer-Endemann

Entzündet am 23.10.2022 um 19:23 Uhr

Mein lieber Schatz, ich vermisse dich soooo sehr. Dennis heute vor 7 Jahre bist du zu früh von uns gegangen. Könnte ich doch die Zeit zurück holen....... Ich liebe dich deine Mama

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 09.06.2022 um 10:49 Uhr

Lieber Dennis,es schmerzt immer noch sehr das du nicht mehr bei uns bist  😭 ich vermisse dich unendlich 💔

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 15.01.2022 um 19:55 Uhr

Lieber Dennis, es ist immer noch sehr schwer zu ertragen das du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich soooooo sehr.

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 23.10.2021 um 10:22 Uhr

Lieber Dennis ! Es ist jetzt schon 6 Jahre her als du uns erlassen hast ,aber mein Schmerz ist immer noch so wie am tag wo du uns plötzlich verlassen hast.

Ich vermisse dich soooo sehr!!!!!

Weitere laden...