Dietmar Jans

Dietmar Jans

* 27.05.1958
† 28.09.2019 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 12.10.2019
1.335 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Ralf van Lin

Entzündet am 16.02.2024 um 22:36 Uhr

Mit Dietmar 9 Jahre Schule und 3 Jahre Ausbildung verbracht. Du gingst viel zu früh……

Kondolenz

Abschied von Dietmar

18.10.2019 um 12:05 Uhr von Stefan Plennis

Liebe Angehörige,

unsagbar traurig nehme ich Abschied von Dietmar. Mein Mitgefühl ist bei der gesamten Familie und allen, die Dietmar in Ihr Herz geschlossen haben.

Ich trauere um einen lieben Menschen, Freund und um einen hochgeschätzten Kollegen.

 

Ich bin dankbar

 

für die Augenblicke mit Dietmar 

für die Wegstrecke, die ich gemeinsam mit Ihm gehen durfte.

Ich bedauere sehr, dass ich Dich Dietmar nicht persönlich auf Deinem letzten Weg begleiten kann. Ich werde Dich nicht vergessen.

 

In tiefer Trauer, Dein Kollege

 

Stefan aus Hilden

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 18.10.2019 um 10:26 Uhr

Rheinische Post

vom 12.10.2019

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 11.10.2019 um 08:38 Uhr