Dimostenis Kasakis

Dimostenis Kasakis

* 24.07.1968
† 25.11.2022
Erstellt von
Angelegt am 26.11.2022
946 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Elke Wahlicht & Familie

Entzündet am 25.11.2023 um 01:48 Uhr

Gedenkkerze

katerina Itskou - Nina

Entzündet am 06.10.2023 um 11:13 Uhr

Gedenkkerze

Katerina Itskou Alias Nina

Entzündet am 06.10.2023 um 11:10 Uhr

Ich habe es eben erfahren, !Auch wenn Wir Uns lange Jahre nicht gesehen haben,du warst immer gut gelaunt,Ich weiss wo Wir Uns alle in Peramos kennengelernt hatten und Unsere lustigen Reisen.Du hattest dein Herz immer am rechten Fleck. Am 25.Nov. hat Dich die Hl. Aikaterini abgeholt und dich von deinem schweren Leiden erlöst.Du bleibst immer unvergesslich in meinem Herzen.Wir sehen Uns auf der anderen Seite wieder wenn die Zeit gekommen ist ,lieber Teenie 

Gedenkkerze

Kami

Entzündet am 04.10.2023 um 09:01 Uhr

Ich habe es gerade per Zufall erfahren! Ich hoffe das Du ein gutes Leben hattest und nicht gelitten hast. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute und Liebe.

Gedenkkerze

Verena

Entzündet am 12.02.2023 um 22:17 Uhr

Die traurige Nachricht hat mich gerade erst erreicht und sehr berührt. Auch wenn wir uns seit vielen Jahren nicht mehr begegnet sind, habe ich schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Jugend, Dich und Deine Famile als direkte Nachbarn gegenüber. Beruhigend ist, zu wissen, dass der Abschied immer auch ein Wiedersehen auf der anderen Seite ist. 

Weitere laden...