Neueste Einträge (4)
Gedenkkerze
Armin Leppek
Entzündet am 22.03.2025 um 10:29 Uhr
Lieber Edgar mir war bewust , dass du von uns gegangen bist.
Du und Siggi ward zur gleichen Zeit in der Klinik. Ihr habt euch noch geschrieben. Siggi ist leider vor dir gegangen. Sie ruht jetzt in Frieden in unserem Familiengrab. Es war eine Freude dich kennengelenrt zu haben. Wir haben eine gute Zeit mit dir verbracht. Ruhe in Frieden. Armin
Gedenkkerze
trauer.rp-online.de
Entzündet am 24.11.2023 um 20:15 Uhr