Elisabeth van Bentum

Elisabeth van Bentum

geb. Döll
* 20.04.1962
† 01.05.2021 in Marienbaum
Erstellt von
Angelegt am 05.06.2021
403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nicol Döll

Entzündet am 19.03.2023 um 22:36 Uhr

Ich vermisse dich 

Ich begreife es immer noch nicht 

Warum?Warum würdest du uns genommen ich denke jeden verdammten Tag daran nimm das Telefon in der Hand und denke schreib einfach dann  leg ich es weg weil  ich weiß es ist wahr 

Du fehlst mir mit Rat und Tat 

Es tut verdammt weh 

Hab dich ganz doll lieb da oben 😘😘😘😘

Gedenkkerze

Nicol Döll

Entzündet am 19.05.2022 um 18:59 Uhr

Ich vermisse dich total  wenn ich nicht mehr Rat weiß schau ich auf deine Fotos und mit Tränen in den Augen Frage ich dich ganz laut was du machen würdest und als wärst du noch bei uns flüstert mir eine Stimme ins Ohr das ich weiter kämpfen soll und mein Leben leben soll 

Ich vermisse dich als Tante beste Freundin und offnes Ohr 

HDL da oben 

Rheinische Post

vom 05.06.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 04.06.2021 um 21:17 Uhr