Elke Christina Bonn

Elke Christina Bonn

geb. Künzel
* 30.12.1958
† 10.01.2020
Erstellt von
Angelegt am 16.01.2021
1.290 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Sylvia Fröhlich

Entzündet am 18.12.2021 um 20:09 Uhr

Liebe Elke ich habe dich in meinem Herzen und Gedanken.Ich habe dir soviel zu erzählen und ich weiß, wir sehen uns wieder. 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 18.12.2021 um 19:49 Uhr

 Wir haben uns nach langer Zeit kennengelernt und ich habe dich in meinem Herzen aufgenommen. Meine liebe Cousine❤️🙏❤️wir werden uns wieder sehen, da wo all die Lieben auf uns warten. 

Gedenkkerze

Serap & Sophia Hofen

Entzündet am 27.07.2021 um 19:12 Uhr

Gedenkkerze

Elke Christina Bonn

Entzündet am 22.01.2021 um 22:28 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen... Elke .., der „ Himmel „ kann von dir und deiner Fröhlichkeit nur profitieren...sei behütet !

Gedenkkerze

Marcus Hernandez

Entzündet am 22.01.2021 um 21:59 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. 

Der Mensch stirbt erst dann wenn er vergessen wird und so lange an den lieben verstorben gedacht wird wird er in den Erinnerungen weiterleben. 

Weitere laden...