Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Björn Siegel
Frau Linn...mit großer Betroffenheit habe ich soeben erfahren, dass Sie leider verstorben sind.
Sie haben mich während meiner Schulzeit nie aufgeben und haben mich zum erfolgreichen Abschluss meines Abiturs geführt. Niemals werde ich die schönen Momente vergessen, mit wie Sie uns / mich unterrichtet haben und dabei immer Spaß daran hätten, uns "Kindern" etwas beizubringen.
Ich habe noch heute Ihre Stimme und Ihr Lachen im Kopf...
Schade, dass Sie die Welt so früh verlassen mussten.
Ich wünsche Ihnen alles Liebe.
Gedenkkerze
Sabine Goerigk (Lersch )
Du warst ein wundervoller Mensch, ich werde dich nie vergessen
Kondolenz
Es war eine wunderschöne Zeit
30.01.2026 um 15:00 Uhr von Han-Dieter TrelleMein herzliches Beileid an alle Angehörigen zum Tode von Esther, sie war meine große Liebe in den frühen 70ern, ich werde sie nie vergessen!
Gedenkkerze
Hans-Dieter Trelle
Esther war meine erste große Liebe, ich werde sie nie vergessen.