Fred Lincke

Fred Lincke

* 04.08.1950
† 07.06.2022
Erstellt von
Angelegt am 25.06.2022
734 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 28.09.2022 um 08:31 Uhr

Papa, ich vermisse Dich, Du bist jeden Tag in meinem Gedanken. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und dir Danke sagen für alles, was Du für mich getan hast und vorallem wie sehr ich Dich liebe!!! Ich hoffe, es geht dir gut, wo du jetzt bist! Du bleibst für immer in meinem Herzen... Deine Tochter

Gedenkkerze

Uwe L aus D

Entzündet am 26.09.2022 um 18:58 Uhr

Fred, Du fehlst uns ... ich denke oft an unsere Radtouren, die gemeinsamen Dienste für unsern Club ... immer mit einem Lächeln und manchmal auch ein ALT.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 26.09.2022 um 13:03 Uhr

Danke, Fred, für eine unvergessliche Zeit mit dir, für deine Liebe, dein Vertrauen, deine Fürsorge, deine Tatkraft, deine Lebensfreude. In Gedanken und Erinnerungen bleibst du bei mir. 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Ulli & Michael

Entzündet am 25.09.2022 um 19:22 Uhr

Wir heben unser Glas Und trinken auf Dich Da oben hinter den Sternen Wir vergessen Dich nicht …

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 25.09.2022 um 00:47 Uhr

Fred, danke dass du gelebt hast und so warst, wie du warst. Eigen, verletzbar und stark, dich einsetzende.

Ich sehe jeden Tag dein Bild und winke dir und deiner Lebenshaltung zu. Eine friedvolle heilende nährende Reise auf deinem Seelenweg. Bis bald

Weitere laden...