Fritz Sitterle

Fritz Sitterle

* 16.12.1950
† 02.12.2018 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 08.12.2018
2.485 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Hannah Sitterle

Entzündet am 06.05.2021 um 11:58 Uhr

Ich bin deine Tochter. Du warst ein richtig toller Mensch, und hättest mit bestimmt geholfen bei meiner Kaiere. Hab dich lieb. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 07.01.2021 um 07:40 Uhr

Liebe Anja,

ich sitze hier in Nazare - das liegt zwischen Lissabon und Porto - in einem Straßencafe´und gucke so auf den wolkenverhangenen Himmel, ja ja, der Atlantik ist ein launisches Arschloch, manchmal auch ein liebenswerter Tümpel. Bin aber kein Kampfschwimmer, sondern ein Fischegucker und "Dümpler", also wirklich, das Mittelmeer mit den warmen Nächten, dass es einem in den Achselhöhlen juckt, das liegt mir mehr. Es ist kalt, manchmal saukalt. Ich habe 10 Tage mit niemandem geredet - nur gemalt - und plötzlich war ein Kanal da, der direkt in die Bauchgegend ging. Insgesamt 15 Bilder habe ich gemalt. Ich bin übrigens sehr gespannt dich wiederzusehen. Ich liebe wieder das Leben, das war es, was ich auf dieser Reise fand. Sei mir ganz zärtlich geküsst.

Dein Fritz

Gedenkkerze

Susanna Thomas

Entzündet am 28.08.2019 um 23:29 Uhr

Du warst „schwierig“ - und brillant. R.i.p., Fritz, ich hoffe, Du mischst jetzt den Künstler-Himmel auf!

Gedenkkerze

Eine ehemalige Schülerin

Entzündet am 15.12.2018 um 11:00 Uhr

Danke für diesen wahnsinnig kreativen, inspiererenden und mitreißenden Unterricht!

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 08.12.2018 um 09:34 Uhr
Weitere laden...